Gästebuch

Hier können meine Gäste ein paar nette Worte hinterlassen!

Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich auf diese Weise gerne entgegen.




Kommentare: 14
  • #14

    Waltraud (Montag, 01 Januar 2018 16:39)

    Liebe Ingrid, ein wunderbares kreatives Jahr 2018 wünsche ich dir.
    Ich möchte dir nur sagen, das ich große Fortschritt bei dir sehe. Vorn den Kinderbildern bins ganz besonders angetan. Das Bild auf dem Kalenderblatt vom Dezember finde ich ganz besonders gelungen. Ich bin neugierig auf das fertige Porträt, das als letztes auf deinem Blog zu sehene ist.
    Herzliche Grüße von Waltraud

  • #13

    Waltraud (Donnerstag, 31 August 2017 12:56)

    Liebe Ingrid, deine Kinderbilder sind allererste "Sahne". Da merkt man, dass sehr viel Liebe dahintersteckt. So solltest du weiter arbeiten. Für mich ist es nicht so wichtig, dass die Ähnlichkeit eins zu eins rüberkommt. Das Markante der Persönlichkeit ist wichtig.
    Liebe Grüße von Waltraud

  • #12

    Waltraud (Mittwoch, 26 Juli 2017 09:00)

    Liebe Ingrid,
    nach langer Zeit habe ich mir wieder einmal deine Bilder angeschaut. Von den Kinderdarstellungungen bin ich echt begeistert. Die werden immer perfekter, genauso wie dein Stil. Man merkt, dass du dein Modell genau beobachtest.
    LG Waltraud

  • #11

    Waltraud (Sonntag, 05 März 2017 12:30)

    Die Collagen und auch die Zeichnungen sind ganz wunderbar. du hast deinen Stil gefunden und es wird immer besser.

  • #10

    Waltraud (Dienstag, 31 Januar 2017 13:54)

    Hallo Ingrid,
    deine Babybilder sind echt gut und gefallen mir sehr. Aber auch wieder die abstrakteren Sachen finde ich wie immer Klasse.
    Herzliche Grüße
    Waltraud

  • #9

    Waltraud (Freitag, 30 September 2016 16:39)

    Das letzte Stillleben ist ganz wunderbar geworden. Es hat so schöne kraftvolle Farben.Auch die Blumenbilder und die Zentangels finde ich schöne. Bei den Kinderporträts kannst du dich noch steigern.
    Viel Erfolg noch und ein schönes WE
    Waltraud

  • #8

    Waltraud (Dienstag, 13 September 2016 08:31)

    Liebe Ingrid,
    deine neues bilder gefallen mir sehr. Ganz besonders die, die so einen etwas abstrakten Touch haben oder mit Tangels vermischt sind. Ich hoffe noch weitere schöne und farbenfrohe Sachen von dir zu sehen.

  • #7

    Ulla (Mittwoch, 03 Februar 2016 21:48)

    Hallo Ingrid,bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet.Hast Du richtig toll gemacht.Freue mich aufs nächste Training.Lieben Gruß Ulla

  • #6

    Tanja (Donnerstag, 10 September 2015 19:03)

    Liebe Ingrid,

    ich möchte einfach nur einmal DANKE sagen ♥ Dass Du mich unter den Künstlern erwähnt, die Dich stark mit ihren Bildern in Deinen Bann gezogen haben, berührt mich zutiefst. Es ist für mich eine ganz große Ehre!! Deine facettenreiche Homepage mit all den Bildern und Geschichten, die so viel Gefühl herüberbringen gehört einfach zu meinen Linkfreunden, die besondere Aufmerksamkeit verdienen.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Zeit und alles Liebe
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #5

    Eberhard (Samstag, 20 Dezember 2014 20:18)

    Hallo liebe Ingrid,
    wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Habe mich auch heute ausführlich umgeschaut. Hab´ mich in vielen Seiten noch einmal reingelesen und finde, dass Du echt was drauf hast. Wenn ich so mit den Wörtern jonglieren könnte, dann hätte ich bestimmt auch mal eine Geschichte geschrieben, denn Phantasie, die habe ich genug.
    Ach ja, noch was entdeckt! Dick Brave and The Backbeats sind unbedingt auch meine Wellenlänge! Da ist es natürlich bei Dir
    kein Wunder, dass Du den Sascha so liebevoll mit Deinen vielen Porträts in Szene gesetzt hast.
    LG Eberhard

  • #4

    SUSANNE eva maria FISCHBACH (Mittwoch, 17 September 2014 13:33)

    Vielen Danke für den Eintrag in meinem Gästebuch. Ich habe mich über das Lob und besonders darüber, dass Sie auf meiner Seite Anregungen für sich gefunden haben, sehr gefreut. Weiterhin viel Freude am kreativen Schaffen. Viele Grüße Susanne

  • #3

    ebis-kleine-welt (Sonntag, 29 Juli 2012 21:50)

    Hallo Ingrid,
    habe mich wirklich richtig ausführlich bei Dir umgesehen. Muss Dir sagen, ich bin voll begeistert von Deinen Dingen, die Du machst und liebst. Kann ungefähr erahnen, wie viel Zeit Du mit die Malerei verbringst. Deine Bilder haben mir super gefallen.
    Auch wenn zum Anfang die Proportionen nicht passten, ich fand sie gerade deshalb irgendwie besonders schön.
    Aber Du bekommst von mir auch noch ein paar Symphatiepunkte für Deinen tollen Musikgeschmack und für Deine Leidenschaft bei der Linedancerei.
    LG Eberhard

  • #2

    unserbuch (Sonntag, 13 November 2011 10:48)

    Hallo,
    tolle Bilder hast du da. Könnte auch sowas gebrauchen. :-)
    Sehr schön. Viel Erfolg für die Zukunft.

    Grüße

  • #1

    Die Tochter (Donnerstag, 05 Mai 2011 21:55)

    Jetzt bin ich die Erste, die sich ins Gästebuch einträgt.

    Liebe Mama, ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Homepage und weiterhin viel Kreativität, Gesundheit und bleib einfach so wie du bist, für mich die beste Mutter auf der Welt :)

Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste,

die so freundliche Grüße ins Buch geschrieben haben

und hoffentlich noch schreiben werden!

 

 

 


 

 

 

 


 

 

 

"Ich möchte das Rauschende,

Volle, Erregende der Farben geben, das Mächtige"

 Paula Modersohn-Becker

deutsche Malerin

(1876-1907)

    

 

       

 

 Bloggerin

 in Sachen Malerei und    Basteln als Hobby ist

 

 "Luises

 Pergamentkunst und      andere Schätzchen"