Mein liebstes Hobby

 

Malen und Zeichnen

 


Die meisten Seitenbesucher werden ja jetzt bereits gemerkt haben, worum es geht! Genau richtig erkannt, um Fragen

 

des persönlichen Geschmacks !


Ein erfüllter Traum


Endlich mehr Zeit für die Kreativität zu haben

 

Das war schon lange mein Wunsch. Doch Familie, Arbeitsalltag, Platzmangel und viele andere Verpflichtungen nahmen mir den Raum dafür. Das änderte sich schlagartig im Jahr 2010. Die Tochter verließ das Nest, das Zimmer wurde zum Atelier und ich konnte, auch beruflich bedingt, mich viel mehr dem Hobby und anderen Interessen widmen. Darum entstand innerhalb eines Jahres eine ganze Serie von Zeichnungen.

 

Im März 2014 habe ich ein Malstudium bei der Hamburger Akademie begonnen und im

Mai 2016 abgeschlossen.


Alle Bilder sind zu sehen in den Galerien oder im Blog Malerei
Alle Bilder sind zu sehen in den Galerien oder im Blog Malerei

Alle Bilder sind zu sehen in den Galerien oder im Blog Malerei

Alle Zeichnungen sind unverkäuflich. Sie bleiben in meinen Händen oder bei den jeweiligen Modellen.

 

 


 

 

"Ich möchte das Rauschende,

Volle, Erregende der Farben geben, das Mächtige"

 Paula Modersohn-Becker

deutsche Malerin

(1876-1907)

    

 

       

 

 Bloggerin

 in Sachen Malerei und    Basteln als Hobby ist

 

 "Luises

 Pergamentkunst und      andere Schätzchen"